Ich interessierte mich schon seit vielen Jahren für Kinesiologie, als ich 2000 die spezielle Ausbildung zur Kinesiologin begann. 2002 schloss ich mit der Instruktorprüfung für Touch for Health ab, und bin somit berechtigt, alle vier Kurse zu lehren.
Seit 2002 bin ich als selbstständige Kinesiologin tätig.

Allergien, Schwermetallbelastung, Pilze, Lernschwierigkeiten, Lernblockaden (Ängste, Frustrationen, Teilleistungsstörungen) und verschiedenste Probleme im emotionalen und energetischen Bereich lassen sich mit den Methoden der Angewandten Kinesiologie balancieren.

Ich möchte Ihnen einen kurzen Einblick in meine Tätigkeitsbereiche geben:

- Gehirnintegration (LEAP = Learning Enhancement Advanced Program)
- Touch for Health
- Applied Physiologie
- Emotionale Stressverarbeitung
- Allergien und Schwermetalle
- Chakrenbalancen
- Klangschalen nach Peter Hess

Nähere Informationen zu den Techniken finden Sie hier.


Termine nach telefonischer Vereinbarung. Seminare auf Anfrage.



 

Kontakt